Kalender 2018

Unser Kalender 2018 kann ab sofort bestellt werden!😊
Wir haben ihn unseren kleinen Notfellchen gewidmet, die uns nahezu täglich auf den Straßen in Süditalien begegnen und die ohne den Einsatz engagierter Tierschützer kaum eine Überlebenschance haben…
Wir hoffen, euch gefällt unsere kleine Auswahl an putzigen Hundekindern und freuen uns, wenn ihr uns mit dem Kauf unseres Kalenders unterstützt (vielleicht auch eine nette Geschenkidee zu Weihnachten 😉)

Mit dem Erlös möchten wir gerne einen Teil der weiteren Kosten für die Straßenhündin Lola stemmen, die ja leider an einen bösartigen Tumor erkrankt ist (wir berichteten darüber) und die von uns jede Möglichkeit erhalten soll, wieder gesund zu werden. Aber auch unser Welpenfutter hat immer Notstand und so erhoffen wir uns durch den Verkauf der Kalender, auch hier für Nachschub zu sorgen ❤️
Der Kalender im DIN A4 Querformat ist erhältlich gegen eine Spende von 9,99 Euro + 1 Euro Versandkosten.
Bitte eure Bestellung mit Lieferadresse per email an:
info@tierfreunde-italien.de

Bezahlung mit Verwendungszweck „Kalender 2018“ bitte auf folgendes Konto:
Tierfreunde Italien e.V.
IBAN: DE10100100100090151105
BIC: PBNKDEFF
oder per Paypal an:
spenden@tierfreunde-italien.de

Wir sagen DANKE und hoffen auf zahlreiche Bestellungen! 🐾

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.