Lilly

Das ist die bezaubernde Lilly, die vor 4 Wochen auf der Straße gefunden wurde und die es sich auf ihrer Pflegestelle bei unserer Anita sehr gemütlich macht 😃
Ist sie nicht wunderschön? Ihr Alter schätzt der Tierarzt auf derzeit 8 Wochen, sie ist nun geimpft und zugelegt hat sie auch – sie wiegt jetzt ca. 5 Kilo !
Zu ihrem Glück fehlt ihr nun nur noch ein eigenes Körbchen, vielleicht hat noch jemand einen Platz für die kleine Maus? Da die Pflegestelle in wenigen Tagen nicht mehr zur Verfügung steht wird es nun eng. Anita und Kurt fahren bald zurück nach Österreich und können Lilly leider nicht mitnehmen.
Danke an dieser Stelle auch noch einmal an alle, die spontan für Lillys Erstversorgung gespendet haben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.