Mara & Candy

Hier möchten wir euch diese beiden kleinen Welpen vorstellen, die von einem Bekannten im „Nirgendwo“ gefunden wurden – in der prallen Sonne, hungrig und dehydriert irrten sie in einer Gegend, wo eher selten jemand vorbei kommt….
Gott sei dank kam er dort vorbei bevor es zu spät war und brachte sie zu Genny, die zu unserem Team Italien gehört. Hier durften sie sich nun erst einmal satt futtern 😊🐾
Sie waren unterernährt und voller Räude, sie mussten zum Tierarzt gebracht werden um sie impfen, entwurmen und ihre Räude behandeln zu lassen – dies alles konnten wir mit der Unterstützung einiger lieber Tierfreunde bereits leisten.
Unsere kleinen Findlinge haben schnell Paten gefunden und heißen nun Mara & Candy .

Wir freuen uns riesig über die schnelle Hilfe und bedanken und ganz herzlich bei den Spendern Klaus, Elke, Katrin sowie Nina mit Justin .
Danke auch an Roswitha und ihre Gruppe „Angel for lost Souls“, die uns immer wieder mit Futter versorgen und auch diesmal wieder spontan mit Welpenfutter unterstützen!

Inzwischen haben die beiden Zwerge schon jeweils etwa 400 g zugelegt und haben viel Spaß miteinander.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.