Tobia

IMG-20151026-WA0008 (525x700) (525x700)
Tobia, im Alter endlich Liebe und Zuwendung gefunden

Valentina hat ihn aus einem Canile geholt, um dem alten Herrn noch ein wenig Lebensfreude zu schenken. Tobia ist etwa 13 Jahre alt und hat sein ganzes Leben in einem trostlosen Tierheim verbracht. Nun hat er nochmal eine Chance auf ein wenig mehr Lebensqualität. Er lebt jetzt auf dem Rifugio von Valentina wo er mit anderen Hunden von ihr versorgt und geliebt wird. Tobia hat natürlich aufgrund seines Alters einige gesundheitliche Probleme die mit Medikamenten und gutem Futter jedoch gut unter Kontrolle gebracht werden können. Er ist noch recht beweglich und freut sich über Auslauf und Kontakt zu seinen Artgenossen.

Tobia hat jetzt eine liebe Patin gefunden, die ihn mit 30 € mtl. unterstützt. Ganz herzlichen Dank an die Patentante Sandra Sp.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.