Welpenfutter- Notstand!!!

Liebe Freunde und Unterstützer, diese kleinen Racker wurden am Wochenende am Straßenrand gefunden. Wieder ein paar mehr, die unerwünscht waren und auf diese grausame Weise der Mutter entrissen und entsorgt wurden – trauriger Alltag im Süden…. 😢
Diese 6 putzigen Welpen haben Glück gehabt, sie wurden rechtzeitig gefunden und nun im Therapiezentrum für Suchtkranke liebevoll aufgepäppelt, wie schon viele andere kleine Fellnasen zuvor. Die Jungs dort machen das wirklich klasse und wir sind ihnen sehr dankbar dass sie uns immer wieder helfen, denn auch diese Kleinen werden nicht die Letzten sein, die wir finden werden….

Aktuell sind es nun 26 Welpen die wir versorgen müssen und wir benötigen wirklich ganz dringend eine größere Menge Trockenfutter für Welpen !

Dürfen wir auf eure Hilfe hoffen? Gerne könnt ihr uns direkt etwas an folgende Adresse schicken:

Tierfreunde Italien
Ange Borgers
Mail Boxes etc. C.p. 169
Via Roma 85
74024 Manduria (TA)
Italien

Wer lieber etwas Geld spenden möchte, welches wir dann für eine Sammelbestellung bei Zooplus nutzen werden, findet hier unsere Bankverbindung:

Tierfreunde Italien e.V.
Bank: Postbank Berlin
IBAN: DE10100100100090151105
BIC: PBNKDEFF

Paypal: spenden@tierfreunde-italien.de

Wir danken euch von ❤️ für eure Unterstützung !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.