Adventszeit in Apulien

Die Temperaturen in Apulien machen es einem nicht leicht in Weihnachtsstimmung zu kommen. Aber eine Nikolausaktion über Facebook und eine Weihnachtsaktion in einer Filiale des Futterhauses in Norddeutschland  sorgen dafür, dass viele Geschenke für unsere Hunde und Katzen eingehen und es macht Spass diese dann auch zu verteilen. Und so ist es dann doch schon ganz weihnachtlich.

Auch viele Privatspenden haben uns erreicht und sind noch unterwegs. Es ist wunderbar zu sehen, dass man nicht alleine kämpft sondern viele Unterstützer hat, die einem die Hilfe vor Ort hier ermöglichen. Ein ganz großes Dankeschön an alle die uns so viel Vertrauen entgegen bringen und den Tieren mit Futter, Decken, warmen Unterlagen uvm über den Winter helfen.

…und hier schon die ersten Bescherungen

Wir wünschen Euch allen wunderschöne Festtage und dass Ihr auch so tolle Geschenke bekommt wie unsere Hunde und Katzen in Apulien.

Buon Natale !

Ange & Iris

One Response to “Adventszeit in Apulien”

  1. Susanne Roma-PIetsch

    Liebe Iris und Ange,
    Wir wünschen Euch auch ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr
    Auch nächstes Jahr werden wir versuchen Euch nach Kräften zu unterstützen.
    Wir denken an Euch.
    Herzlichst gegrüßt aus Rüsselsehim alle lieben Menschen in Eurem Team, die italienischen Tierschützer vor Ort,
    Valentina u. Familie, , Familie Thiel und natürlich all die Tiere, besonderes erwähnt hierbei Scott und Sissi.
    Susanne und Francesco

Schreibe einen Kommentar