Ausflug zum Tierarzt mit Carlo und Tyson

Carlo hat alle Krankheiten hinter sich gelassen und ist vollkommen genesen. Er hat bereits 2 Impfungen hinter sich und ist nun startklar für ein neues Leben. Für ihn haben wir schon mehrere Anfragen und in wenigen Tagen ist Vorkontrolle bei einer vielversprechenden Interessentin.
Dass Tyson innerhalb von 12 Tagen so riesige Fortschritte gemacht hat war für den Arzt eine große Überraschung, damit hatte er nicht gerechnet. Wir sind natürlich super stolz auf den Kleinen und auf uns, dass wir das gemeinsam so gut hinbekommen haben 🙂.
Tyson wurde heute nochmals gründlich untersucht und geimpft. Das Bein braucht zum Glück nicht mehr geschient werden. In 14 Tagen ist eine 2. Impfung angesagt und dann ist auch er bereit für eine neue Familie.

Schreibe einen Kommentar