Carlo, vom Pechvogel zum Glückskind

Nachdem dieser kleine Kerl so einen schlechten Start hatte ist er jetzt rasant durchgestartet!

Die Räude, die ihm fast das letzte Haar geraubt hat, ist nun vollständig überwunden. Die Wachstumsstörungen, die ihm die krummen Beinchen beschert hatten, konnten wir mit Physiotherapie und Spezialfutter wirksam bekämpfen. Dem Kleinen geht es jetzt richtig gut und wir sind alle sehr glücklich. Wir danken euch für die Unterstützung und Anteilnahme am Schicksal dieses kleinen süßen Kerlchens ♥

Nun haben wir aber einen ganz großen Wunsch: auch TEXINA soll ein gesundes und schmerzfreies Leben führen. Wie bereits ausführlich berichtet benötigt sie ganz dringend eine Hüft – OP.

Sie ist nicht so süß wie Carlo aber sie ist eine ganz liebenswerte und freundliche Hündin, die auch noch ein paar schöne Jahre verbringen möchte. Ob sie jemals wieder ganz normal laufen kann wissen wir nicht aber sie wird auf jeden Fall schmerzfrei sein, das hat uns der Tierarzt versprochen.
Die gesamten Behandlungskosten werden sich auf ca. 400 € belaufen und wir brauchen eure Unterstützung… dann kann vielleicht schon bald Texina sich an dieser Stelle über ihre Fortschritte freuen und sich bei euch dafür bedanken ♥

13062522_603325693163208_9041994682378983197_n

Schreibe einen Kommentar