Codes sammeln und gewinnen!

Liebe FreundeDibadu-Preise Kopie
bereits vor einigen Wochen haben wir uns bei dem Vereinsvoting der Ing Diba angemeldet, bei dem 1000 Vereine jeweils 1000 Euro gewinnen können.
Für uns ist der in Aussicht gestellte Gewinn eine super Chance, denn mit diesem Geld könnten wir weitere kleine Krankenstationen errichten für die vielen Notfälle, die es derzeit in Apulien gibt. Und wir könnten weiter eines unserer wichtigsten Ziele verfolgen: kastrieren, kastrieren, kastrieren…sowohl Straßenhunde als auch Privathunde.

Doch dazu benötigen wir EURE STIMMEN…aber eure Mühe soll nicht umsonst sein!

Was ihr tun müsst:

1.) Hier die Abstimmcodes anfordern: https://verein.ing-diba.de/umwelt/13595/baerlin-fuer-tiere-ev
2.) Die Abstimmcodes an uns schicken, per Nachricht auf unsere Facebookseite: https://www.facebook.com/baerlinfuertiere oder per Email an: info@baerlinfuertiere.de

Da unsere italienischen Freunde und  Tierschützer selbst an dem Voting nicht teilnehmen können, haben sie sich etwas ganz besonderes ausgedacht, um dennoch ihren Teil zum Erfolg beitragen zu können.

 

IMG_2342 (700x467)Sie haben uns ein Geschenkpaket gesponsert mit vielen Leckereien aus Apulien, selbstgemachten Pestos, Feigensenf,  zwei Flaschen des besten Olivenöls, das man in der Gegend bekommen kann (L`Olio Extra Vergine di Oliva, Sapore Delicato), eingelegte Oliven, eine Flasche des sehr leckeren Primitivo und vieles mehr. Außerdem einige Originalrezepte mit Übersetzung von Stefania und selbstgebackene Spezialitäten von Genny.

Wir finden diese Idee wirklich ganz besonders und möchten dieses Leckereienpaket und weitere gesponserte Preise gerne an diejenigen überreichen, die uns die meisten Abstimmcodes zusenden für das Ing Diba Voting!

 

1. Preis: Geschenkpaket mit apulischen Leckereien
2. Preis: Ein tolles modernes Damen T-Shirt einer angesagten Modekollektion
3. + 4. Preis: jeweils ein selbstgemachter Schlüsselanhänger gesponsert von Brigitte Grenz.

Also macht mit, sammelt Stimmen, sendet uns eure Codes und gewinnt!
Einsendeschluss ist der 2. Juni 2014 18:00 Uhr!

Schreibe einen Kommentar