Der LKW ist angekommen !!!

12 Stunden früher als erwartet, wir hatten am Dienstag für abends alles organisiert, aber er war dann schon morgens da. Und es war dann wieder mal so wie man es in Italien liebt – „spontan“. Es mussten erstmal ein Gabelstapler und ein Hubwagen herbeigeschafft werden, die meisten eingeplanten Helfer waren auf ihrer Arbeitsstelle. So waren wir zu fünft einschließlich Brummifahrer. Es hat was länger gedauert aber nach etwa 4 Stunden war es dann doch geschafft. Alles in unserem Lagerraum. 31 Paletten!!!

Gestern waren zwei Tierschützerinnen aus Campi da um ihre erste Palette Futter entgegen zu nehmen. Die beiden Frauen (hier mit Valentina) leiten das Canile Campi mit derzeit 97 Hunden. Die Vorräte sind aufgebraucht und das Futter wurde schon sehnsüchtig erwartet. Auch Katzenfutter wird dankbar angenommen. Die Damen kümmern sich intensiv auch um wilde Katzen, die sie kastrieren lassen und auf der Straße versorgen.

IMG-20150826-WA0006 (700x393)Herrlich :)))) Wir danken Euch!

Schreibe einen Kommentar