Der LKW ist voll :)

Wir haben es tatsächlich geschafft, 33 Paletten mit Sachspenden werden demnächst nach Apulien befördert.
Wir danken allen, die Pakete nach Donzdorf gebracht oder verschickt haben, die Geld für gemeinsame Futterbestellungen überwiesen haben, die Futter über den Tierschutzshop bestellt haben und und und…..
Ganz herzlich bedanken wir uns bei der Tierherberge Donzdorf, die den LKW organisiert hat, sich als Sammelstelle zur Verfügung stellt und ganz viele Paletten beisteuert.
Viele Aktionen wurden hierfür gestartet, eine Verkaufs- und Sammelaktion im Futterhaus organisiert von Roswitha, eine Like-Aktion für das Ausbildungsinstitut für Heilpraktiker in Nürnberg auf facebook, eine Sommerauktion, Flohmarkt in Norderstedt u.v.m.

Mit eurer unglaublichen Unterstützung konnten wir nun den LKW endgültig füllen und er wird bald die Fahrt nach Apulien antreten. Der Termin wird uns noch mitgeteilt, wir werden natürlich berichten.

Schreibe einen Kommentar