Era im Glück 🍀

Länger als 2 Jahre hat sie darauf gewartet, dass sie endlich gesehen wird. Wegen einer Hüftoperation wurde sie damals aus einem Tierheim herausgeholt und „vorübergehend“ auf einem privaten Grundstück in Manduria untergebracht, wo sie versorgt wurde und wo sie mit anderen Pflegefällen zusammen lebte. Alle Vermittlungsversuche der noch ganz jungen Hündin scheiterten. Sie sah viele Hunde-Notfälle kommen und gehen, nur sie selber musste bleiben und darauf warten dass sich endlich ein Mensch für sie interessiert, den es nicht stört, dass sie ein wenig hinkt. Dann kam endlich auch für Era die große Chance, sie wurde gesehen und mit nach Deutschland genommen, um dort ein neues Zuhause zu finden. Nach kurzer Zeit in einer Tierherberge passierte es – eine nette Familie stand vor der Tür und interessierte sich ausgerechnet für Era! Man verliebte sich ineinander und sie wurde herzlich aufgenommen . Dort führt sie nun schon seit einigen Monaten ein unbeschwertes Leben zusammen mit einer Hunde-Kumpeline, mit der sie sich gut versteht. Sie haben auch schon gemeinsam Urlaub an der Nordsee gemacht und alles hat gut geklappt. Sie wird geliebt und ihr Traum hat sich erfüllt. Wir freuen uns so sehr für diese liebe Hündin und danken ganz herzlich der Tierherberge Donzdorf für die tolle Vermittlung. Die Bilder sprechen für sich …

Schreibe einen Kommentar