Es geht voran – die ersten Hütten stehen

Wir freuen uns, euch die ersten Fotos dieser bislang einmaligen Aktion in Süditalien präsentieren zu dürfen: Gestern fiel der Startschuß und 10 der insgesamt 22 gespendeten Hütten wurden an ausgewählten Plätzen aufgebaut und fest in den Boden einzementiert. Es dauerte nicht lange und die ersten Streuner begutachteten ihre neuen Unterkünfte

In der lokalen Presse wurde heute ein Artikel darüber veröffentlicht ( hier nachzulesen: https://www.lavocedimanduria.it/…/randagi-manduria-li-rinchi… ) und auch der Bürgermeister persönlich ließ es sich nicht nehmen und berichtete auf seiner Seite über diese schöne Gemeinschaftsaktion mit unserem Verein.

Wir hoffen, auch künftig mit diesem sympathischen Bürgermeister zusammenarbeiten zu dürfen, zum Wohle der Streuner in seiner Gemeinde und als Vorbild für andere Städte in Italien!

Sobald auch die letzen Hütten stehen werden wir natürlich wieder berichten!
Ein großes Dankeschön auch an dieser Stelle noch einmal an alle, die uns bei dieser Aktion finanziell unterstützt haben – ohne eure spontane Mithilfe wäre dies sicher kaum so schnell möglich gewesen

Schreibe einen Kommentar