Futter spenden – Leben schenken

Welpen und Junghunde auf der Straße brauchen unsere Hilfe

Es ist wieder soweit: Die Saison hier im Süden Italiens steht in den Startlöchern und mit ihr leider auch die Welpenflut… auf unseren täglichen Versorgungsfahrten laufen sie uns nun in den nächsten Monaten wieder vermehrt über den Weg – kleine Hundekinder, mit und ohne Mutter. Geboren auf der Straße oder einfach ausgesetzt weil sie unerwünscht waren.

Viele von ihnen sind noch gar nicht in der Lage für sich selber zu sorgen, sprich irgendwo Futter aufzutreiben. Oft sind sie von Räude und Ungeziefer befallen und haben verwurmte Bäuche. Ihre Überlebenschancen sind sehr gering und so sterben sie oft einsam in ihren Verstecken, ohne jemals erfahren zu haben, dass das Leben auch schöne Seiten haben kann…

Das Ziel unseres Vereins ist es ja, den Streunern auf der Straße zu helfen, sei es durch Fütterungen an festen Stellen, ärztliche Versorgung der kranken Tiere und natürlich durch Kastrationen, um langfristig dieses unnötige Leid zu verhindern. Hierbei stoßen wir leider oft an unsere Grenzen, denn auch wir sind natürlich immer wieder auf tierliebe Menschen angewiesen, die uns unterstützen. Gerade jetzt, wo es so viele zusätzliche Welpen zu versorgen gibt, freuen wir uns über jegliche Hilfe von euch!

Und dies nicht nur durch Geldspenden, sondern gerne auch durch Futterspenden, die ihr über Zooplus direkt zu uns nach Italien schicken könnt.

Egal wie groß die Menge ist, die Versandkosten betragen einmalig nur 9,99€

Wir haben weiter unten einige Futtersorten aufgelistet, die bei einer Menge von15 KG unter 30€ liegen, über den Link ist dann auch die Bestellung möglich. Selbstverständlich dürfen es auch andere Trockenfuttersorten für Welpen oder Junghunde sein, den Straßenhunden ist die Marke egal!

Und da Welpen bekanntlich auch sehr gerne spielen, haben wir unsere Wunschliste noch um ein paar langlebige Hundespielzeuge ergänzt ♥

Bei der Bestellung bitte folgende Lieferadresse angeben:

Tierfreunde Italien
Ange Borgers
Mail Boxes etc. C.p. 169
Via Roma 85
74024 Manduria (TA)
Italien

Wir danken euch von Herzen für eure Hilfe und freuen uns auch sehr, wenn ihr diese Wunschliste fleißig weiter teilt!

P.S.: wer uns dauerhaft bei der Versorgung der Straßenhunde unterstützen möchte, es besteht auch die Möglichkeit, eine monatliche „Straßenhundepatenschaft“ in beliebiger Höhe zu übernehmen.

Trockenfutter Welpen/Junghunde:

 

Spielzeug:

Schreibe einen Kommentar