Liebe Pfingstgrüße…

… von unseren 3 Mädels und noch einmal ein dickes Danke an alle, die durch ihre Unterstützung erheblich zur Genesung beigetragen haben ♥
Und damit sind nicht nur die finanziellen Helfer gemeint, sondern auch die Menschen, die unsere Notfelle fleißig weiter teilen und dadurch auch andere Tierfreunde auf das Schicksal der Straßenhunde in Süditalien aufmerksam machen.

Alle drei waren wieder einmal zum Gesundheits-Check und wir freuen uns, dass alle auf einem guten Weg sind:
Die Blutwerte von Margo sind top, es gibt keinerlei Anzeichen für Mittelmeerkrankheiten und somit steht ihrer hoffentlich baldigen Vermittlung nun nichts mehr im Wege!
Bei Texina müssen noch ein paar Fäden gezogen werden. Bis dahin muß sie leider weiter den Kragen tragen da sie schon mal ganz gerne vorarbeitet und selber Fäden zieht.
Carla geht es auch von Tag zu Tag besser, ihr Fell wächst gut nach, die Blutwerte haben sich dank der Medikamente schon wesentlich verbessert und auch ihre seelischen Wunden heilen dank der fürsorglichen Pflege.

Selbstverständlich werden wir euch auch weiterhin über die Fortschritte berichten.
Euch allen noch entspannte Feiertage!

13240754_10209267474674330_5232966264164913581_n

Schreibe einen Kommentar