Neuigkeiten von Nobby

IMG_1404 (1000x667)Am Donnerstag haben wir Nobby besucht.

Nobby hat sich auf dem Grundstück eine Holzhütte ausgesucht, die er jetzt nicht mehr abgeben möchte und auch mit keinem teilen teilen möchte. Er lässt da einfach keinen anderen Hund mehr rein.

Er hat in dieser kurzen Zeit bereits gut zugenommen. Der süße Schatz ist zwar immer noch dünn aber nicht mehr so extrem.

Wenn er weiterhin solche Fortschritte macht kann er wohl übernächste Woche zum Tierarzt zur Blutabnahme.
Wir werden euch auf dem Laufenden halten!

 Des Weiteren haben wir gestern einen Hilferuf wegen einer Katzenschwemme bei einer Frau in der Gegend von Avetrana bekommen.

Um wie viele Tiere es geht wissen wir zur Zeit nicht. Wir werden am Sonntag dort hin fahren und die Lage sichten und schauen wie wir helfen können. Details hierzu gibt es dann zeitnah!

One Response to “Neuigkeiten von Nobby”

Schreibe einen Kommentar