Nino

 

10346275_1498357903735325_6491106945322228504_nNino hat eine Familie gefunden!!!

Der Kleine hatte bereits als Welpe eine Fehlstellung der Beinchen weil er an extremen Calciummangel litt. Valentina und ihre Familie haben ihn aus dem Canile zu sich nach Hause genommen um ihn aufzupäppeln. E…ine medizinische Behandlung und ein teures Spezialfutter mußten her, das uns glücklicherweise gespendet wurde (nochmals ganz herzlichen Dank an Thomas). Nun wurde er in Deutschland von einem sehr netten Ehepaar adoptiert und hat offensichtlich das große Los gezogen.

 

 


 

weitere Infos und Updates:

Nino, als Baby auf der Straße gefunden!
Nino wurde zusammen mit seinem Bruder auf der Straße aufgelesen und kam damals zunächst ins Canile. Nino wurde aber dann aufgrund vieler gesundheitlicher Probleme  von italienischen Tierschützern aufgenommen und versorgt. Der Kleine, inzwischen 4 Monate alt, hat sich mittlerweile zu einem ganz tollen Junghund entwickelt. Lange stand es schlecht um ihn, denn er war sehr abgemagert, hatte schlimme Hautprobleme und zudem noch eine Gehbehinderung. Sein Zustand hat sich aber nach 2 Monaten intensiver Pflege und  Spezialfutter bereits sehr verbessert. Sein Bruder hat es leider nicht geschafft, er ist im Canile gestorben…:(

Nino ist ein echter Herzensbrecher und  sucht jetzt dringend ein neues Zuhause. Nino verträgt sich gut mit Artgenossen und ist bereits leinenführig. Er möchte gerne überall dabei sein, mag Autofahren und ist ein wirklich toller, aufgeweckter Junghund!

 

 


 

Schreibe einen Kommentar