Petra und ihre Welpen

Diese sympatische Hundefamilie wurde im Nachbarort San Pietro auf der Straße gefunden. Die Straßenhündin Petra hatte 3 Welpen bei sich, Ivo, Elsa und Ida.
Unsere italienische Tierfreundin Gina hat für diese kleine Familie einen Platz auf ihrem Grundstück zur Verfügung gestellt, wo die Kleinen zusammen mit der Mama nun erst einmal sicher und behütet sind. Auch für diese Welpen und Mama Petra werden wir versuchen, geeignete Familien zu finden. Aber vorher müssen alle geimpft und entwurmt werden. Die Mama soll dann anschließend auf jeden Fall noch kastriert werden. Hier suchen wir wieder liebe Menschen, die bereit sind, uns mit einer Versorgungspatenschaft von jeweils 30 € für alle vier Fellnasen zu unterstützen. Auch für Petras Kastration bitten wir euch um eure Hilfe, die Kosten hierfür werden 150 € betragen. Wir freuen uns über jeden Beitrag und danken euch ganz herzlich.

Schreibe einen Kommentar