Romeo!

IMG_1446 (1000x667) 19.02.14: Der süße Romeo hat ein tolles Zuhause in Italien gefunden und ist diese Woche dort eingezogen.

 

 


 

 

weitere Infos und Updates:

Romeo, sein Name ist Programm, denn er bringt wirklich jedem das Herz, weil er so zuckersüss ist. Daniela hat ihn spät abends in einem Industriegebiet in der Nähe von Manduria gefunden und ihn sofort mit genommen. Der Kleine muss einmal eine Famile gehabt haben, denn er ist sehr zutraulich und kennt auch die Leine!
Romeo wurde dem Tierarzt vorgestellt, der fest stellte, dass er an zwei Stellen am Körper Räude hat.. Er wird nun dagegen behandelt. Ansonsten ist der kleine Kerl aber topfit!
Romeo soll bald in sein ganz eigenes zuhause ziehen. Es wäre schön, wenn er bis dahin liebe Paten findet, die uns bei den Kosten seiner tierärztlichen Versorgung und der Kastration unterstützen!

 


 

One Response to “Romeo!”

  1. Michaela Gehret

    Es freut mich total, dass der kleine Herzensbrecher „sein“ Zuhause gefunden hat! Alles alles Gute für dich und deine neue Familie, süßer Romeo!

Schreibe einen Kommentar