Tyson

Hallo Leute, ich bin Tyson.
Gestern bin ich hier eingezogen bei Ange und Iris. Hier lebt ja schon Carlo, der angeblich ein Bruder von mir sein soll. Keine Ahnung ob das wirklich stimmt. Meine Vorderbeine sind jedenfalls auch total krumm und ich hoffe dass sie auch so gerade werden wie jetzt inzwischen bei Carlo.

Gestern waren wir beim Spezialisten, der hat mich geröntgt und festgestellt, dass ich eine kleine Fraktur habe. Außerdem habe ich auch diese blöden Wachstumsstörungen. Mit viel Glück lässt sich das wie bei Carlo mit Medikamenten, gutem Futter, Vitaminen und Physiotherapie beheben.

In 10 Tagen muss ich wieder hin, wenn sich bis dahin nichts verbessert hat muss das Bein geschient werden oder andere unbequeme Behandlungen müssen folgen. Also Leute, Daumen und Pfoten drücken!!


Ganz herzlichen Dank an Lisa und Peter, die für mich die Kosten für die Behandlung übernommen haben ♥

Schreibe einen Kommentar