Wir haben ein neues Teammitglied!

Herzlich willkommen Susanne ♥
Wir freuen uns sehr, dich als neues Mitglied in unserem Team begrüßen zu dürfen!

Umso mehr, weil du dich schon lange intensiv und erfolgreich in Italien und insbesondere in Apulien für den Tierschutz engagierst. Wir haben bereits früher schon gut zusammen gearbeitet und werden uns nun gemeinsam für die unsichtbaren Streuner Apuliens einsetzen, ganz besonders für die Straßenhunde, die uns so sehr am Herzen liegen.

Wir bedanken uns bei dir für das neue wunderbare Logo und auch für die vielen tollen Aktionen, die du für unsere Schützlinge bereits erfolgreich durchgeführt hast !

12644653_10208425840554003_415242288206438405_n

Susanne mit ihren Hunden Eddy & Lisa aus Manduria, sowie Susy aus Atripalda

Schreibe einen Kommentar