Zu uns traut sich kein Osterhase! Schenkst DU uns ein Osternest?

Liebe Freunde,

postkarte_tbmfür die von uns betreuten Straßenhunde und Katzen haben wir kleine Osterpakete zusammen gestellt. Es wird immer viel  Futter benötigt um alle Tiere versorgen zu können. Viele ältere Hunde benötigen seniorengerechtes Futter und alle freuen sich auch immer über den ein oder anderen Kauknochen. Auch ist es uns ein besonderes Anliegen für konsequente Kastrationen sowohl von Hunden als auch Katzen zu sorgen,  egal ob Straßentiere oder Privattiere.  Denn auch hier ist der produzierte Nachwuchs schnell ausgesetzt und sein Schicksal auf der Straße besiegelt. Nur Kastrationen können diesen ewigen Kreislauf stoppen!

 

Wir haben unterschiedliche Osternester zusammen gestellt mit denen ihr konkret helfen könnt:

 

 Futter-Osternest klein

Osterfussel-Aktion KopieDas kleine Osternest beinhaltet 3 kg Futter im Wert von 5 Euro!
Jetzt schnell per paypal spenden:




[olimometer id=4]


 

Futter-Osternest mittel

Osterfussel-Aktion Kopie Das mittlere Osternest beinhaltet 6 kg Futter im Wert von 10 Euro!
Jetzt schnell per paypal spenden:




 [olimometer id=5]

 


 

Futter-Osternest groß

Osterfussel-Aktion Kopie Das große Osternest beinhaltet 10 kg Futter im Wert von 15 Euro!

Jetzt schnell per paypal spenden:




[olimometer id=6]


 

Osternest Katzenkastration 
nach dem Motto „Weg mit den Eiern“

IMG_2037 (700x467)Das Osternest beinhaltet einen Zuschuss von 20 Euro für die Kastration  einer Katze/ Kater. Wir kastrieren sowohl Privatkatzen als auch Straßenkatzen!
Jetzt schnell per paypal spenden:




 [olimometer id=8]

 


 

Osternest Hundekastration
nach dem Motto „Weg mit den Eiern“

IMG_1466 (1000x667)Das Osternest beinhaltet einen Zuschuss von 40 Euro für die Kastration  eines Hundes. Wir kastrieren sowohl Privathunde als auch Straßenhunde!
Jetzt schnell per paypal spenden:




 [olimometer id=7]

 

 


 

Wenn ihr euch für ein Osternest entscheidet, so überweist  bitte unter Angabe des Verwendungszweckes (wichtig!!!) des entsprechenden Osternestes  (z.b. Osternest klein, Osternest Katzenkastration etc.) auf unser Konto:

 

Kontoinhaber: Tierfreunde Italien e.V.
Bank: Postbank Berlin
Spendenkonto: 90151105
Bankleitzahl: 10010010

IBAN: DE10100100100090151105
BIC: PBNKDEFF

Paypal: spenden@tierfreunde-italien.de




Paypal: Bitte das jeweilige Osternest bei der persönlichen Mitteilung angeben (wichtig!!)

 

Eure  Spende ist natürlich  zweckgebunden und wird genau entsprechend des Verwendungszweckes verwendet. Über den Erfolg der Aktion werden wir zeitnah berichten!

 

Viele unserer Hunde warten auch noch dringend auf liebe Patentanten und -onkel, die uns bei ihrer Versorgung unterstützen. Schaut doch mal vorbei: https://www.tierfreunde-italien.de/cm/patenschaften/

Natürlich freuen wir uns auch immer und sehr über Futterpakete aus Deutschland. Wenn ihr uns eine Sachspende zukommen lassen möchtet, so findet ihr hier alle Informationen: https://www.tierfreunde-italien.de/cm/sachspenden/

 

Wir danken euch von Herzen!

 

Schreibe einen Kommentar